23.05.2014

Ripped Jeans






jeans/shirt: Zara | parka: Primark | shoes: Humanic | bag: Pimkie | rings: Forever21 | necklace: J.Crew | watch: Michael Kors

Heute hatt sich ein kleiner "Gast" auf meine Bilder geschlichen - mein Hund Anny ;) Ich konnte sie nicht davon abbringen zu verschwinden... Aber nun zum Outfit: wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, würde ich meine neue zerrissenen Jeans am liebsten gar nicht mehr ausziehen (und hoffe das geht euch nocht nicht auf die Nerven). Sie gefällt mir in Kombination mit beinahe allen Oberteilen, die ich besitze: Chiffonblusen, Streifenshirts, T-Shirts,... Obwohl ich eigentlich nie ein wirklicher Fan von Jeans war (irgendwie fand ich sie immer langweilig), bin ich dabei mich in dieses Beinkleid zu verlieben :) Ich bin einfach der Meiung, dass es richtig einfach ist sie lässig zu stylen, so wie in diesem Look, oder auch etwas eleganter mit High Heels, Bluse und Blazer, ohne dass das Ganze zu durchdacht wirkt. Ergibt das jetzt überhaupt einen Sinn? ;) Ich hoffe schon, denn in Zukunft werde ich wahrscheinlich öfters in "normalen" Jeans zu sehen sein.

Today my small dog Anny REALLY wanted to be in my pictures and I couldn't tell her to go... ;) However, now I will come to my outfit: as you may have recognized I am currently wearing my new pair of ripped jeans way more often than I should do - I know ;) But I really fell in love with them, even if I have never been a fan of jeans (I always thought that they are to normal...). I realized that it is so easy to style them in a casual way, like on this photos, or in a more polished way with some great heels, a blouse and a blazer without looking to over-the-top. Does that make sense? ;) I hope so because you will probably see me in jeans more often from now on.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen