20.05.2014

Shades Of Blue






denim blouse: Topshop (similar here) | lace blouse: Zara | pants/rings/bracelets: H&M | shoes: Deichmann | ring/earrings (old): Forever21
Wie bereits hier versprochen zeige ich euch heute die passenden Schuhe zu der Hose, die ich aus dem Kleiderschrank von meiner Schwester abgestaubt habe ;) Dazu trage ich ein tunikaähnliches Oberteil, dass meist ziemlich unförmig und zu weit aussieht, wenn es alleine getragen wird. So bin ich auf die Idee gekommen meine Jeansbluse (eines der meistgetragenen Teile in meinem Schrank) einfach vorne zusammen zu knoten und so ein bisschen Form in das Ganze zu bringen und meine Taille zu betonen. Schlussendlich war mein Outfit ziemlich blau-lastig und perfekt zum eisessen an einem schönen Sonntagnachmittag :)

I've already told you here that I'll show you the shoes which match perfectly to the new pair of pants, I got from my sister - et voilà! The blouse I'm wearing has a really wide cut and so I tried something new: I wore a denim blouse over it and knotted it in the front. As a result my look consists of mainly blue shades and was perfect for eating an ice cream on a sunny sundy afternoon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen