12.05.2014

Layering








scarf/denim jacket: H&M | jeans/belt: Zara | bag: Mango | shoes: Converse | watch: Michael Kors | bangle: present from my Grandma | nailpolish: Essie "tart deco"

Endlich habe ich wieder einen Outfitpost für euch, da ich jetzt wieder einmal Zeit gefunden habe ein paar Bilder zu machen. Leider fängt die ganze Lernerei gleich wieder an :/ Trotzdem freue ich mich umso mehr euch heute diese Bilder von meinen Look zu zeigen. Obwohl jetzt schon Mai ist und ich mir in diesem Monat immer schon die wärmeren Temperaturen erwarte, sind diese bis jetzt leider ausgeblieben... Deshalb muss ich mich im Moment ganz auf Schal und Co verlassen. Dabei bin ich wieder auf meinen heißgeliebten Feder-Schal gestoßen, denn ich leider viel zu selten trage, mich aber deshalb immer umso mehr freue ihn aus dem Kasten zu ziehen. Mit von der Partie war auch wieder meine neue weiße Lieblingshose, meine oftgetragene Jeansjacke (einer meiner Favoriten für den Frühling und laue Sommerabende!) und meine neuen Chucks, die ich fast jeden Tag trage, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Turnschuhträgerin bin :) Was sagt ihr zu meinem Outfit?

Finally I found some time to take outfit pics for you and couldn't wait to show them to you :) As the temperatures are not as warm as I'd like them to be, I have to rely on scarfs and jackets at the moment. So I found one of my favourite scarfs in my closet and fell in love with it again. I just love the feather print... Together with my new white pair of jeans, a denim jacket (which is a must during spring!) and the chucks I created a springy, but rather warm look. What do you think about it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen